+41 79 565 50 77

©2018 by Helge Zumbach

Mit der Drachenenergie zur Neuen Erde

Posteingang

x

Andrea Steimer 

21.03.2019

Helge ist seit Kindheit hellsichtig und mit der Drachenenergie verbunden. Doch aus Angst vor Psychiatrie und weil er in der Gesellschaft dabei sein wollte, sprach er nie über seine Fähigkeiten. Als ihm letztes Jahr als stellvertretender Geschäftsführer gekündigt wurde, war er bereit für einen Neuanfang und kam zur Akademie der Neuen Erde.

Im Coaching sprach Helge leidenschaftlich über die Drachenenergie, doch wagte er es lange nicht, damit hinaus zu gehen. Nachdem wir tiefsitzende Ängste auflösten, fasste er den Mut dazu.

Seit er zu seinen Fähigkeiten steht, öffnen sich Türe und Tore. Die Kunden kommen, er ist von einer Gemeinschaftspraxis in eigene Räumlichkeiten gezogen und hat eine Drachenschule gegründet – und das alles innerhalb von nur vier Monaten.

Was die Drachenenergie genau ist und weshalb sie so wichtig ist für die Neue Erde, das verrät Helge im Interview. Für mich ist Helge ein lebendes Beispiel, was es heisst, mit dieser mächtigen Energie verbunden zu sein und sich damit in den Dienst der Neuen Erde zu stellen.

Lass Dich von diesem Interview inspirieren:

 

Video link: https://www.andreasteimer.ch/mit-drachenenergie-zur-neuen-erde/

Willst Du die Drachenenergie kennenlernen? Dann komm zum Einweihungsfest der Drachenschule am 11. Mai!  Detailinfomationen folgen.

Wenn Du Dich in den Dienst für eine Neue Erde stellen und Deine einzigartigen Gaben und Talente kraftvoll in die Welt bringen möchtest, unterstützen wir Dich gerne mit der Akademie der Neuen Erde.

Möchtest Du mit uns sprechen, um zu sehen, ob die Akademie der Neuen Erde etwas für Dich sein könnte? Dann fülle dieses Formular aus.

Ich danke Dir, Helge, von Herzen, dass Du die Drachenenergie kraftvoll in die Welt und so mehr Liebe und Frieden auf diese Erde bringst.

Ganz herzlich,

Andrea


Samstag, 11. Mai, 14 h - 17 h, Einweihung Drachenschule in Emmenbrücke

Informationen folgen
9113 Degersheim
Schweiz