+41 79 565 50 77

©2018 by Helge Zumbach

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig. Lange Zeit behielt ich es jedoch für mich, weil mich mein Umfeld nicht verstand oder es als Spinnerei abtat. Viele Begegnungen halfen mir in späteren Jahren meinem Können zu vertrauen und meinen Weg zu finden. Ich möchte diese Begabungen mit den Mitmenschen teilen.

Energien zu sehen ist mein Alltag.  Wovon wir als Kinder in Märchen und Sagen gehört haben nehme ich bewusst wahr und tausche mich mit  Drachen, Elfen, Einhörnern und Kobolden regelmässig aus. Auf die gleiche Art ist es mir auch möglich mit Tieren, Bäumen und Pflanzen zu kommunizieren.  All diese Verbindungen sind immer da.

Wir müssen nur wieder den Blick dafür entwickeln und unsere innere Wahrnehmung öffnen.

Es einfach machen ohne grosses Aufsehen.